Was machen, wenn man sein Leben verloren hat?

3 Antworten

Be- und verschissene Situation akzeptieren, das ist der erste Schritt.

DAHRT
Fragesteller

ich hab keine richtigen Gefühle, akzeptieren ist easy, der Mönch in mir ist schon lange erwacht.

Vieles davon kann man sich erarbeiten - man muss es halt nur wollen.

Johnny631  11.11.2023, 01:02

Richtig. Nicht alles kommt von selbst

du scheinst sehr pessimistisch zu sein.

bemühe dich um eine Ausbildung oder ein Studium und nehm dein Leben selber in die Hand. Distanziere dich gegebenenfalls von deinen „Vorfahren“.
Falls das keine Option für dich ist, suche dir bitte Professionelle Hilfe in Form eines Psychotherapeuten.

Da ich weder über dein Alter noch über deinen Lebenstil urteilen kann, kann ich nichts weiter hinzufügen.

ich wünsche dir das Beste!
Lg

DAHRT
Fragesteller

Psychologen bringen nichts, die rden nur über dies und das, haben aber kein Wissen.

Ok der eine hat mir Akupunktur gezeigt