Was machen wenn man keine Lust mehr hat Bewerbungen zu schreiben?

Überregionale Bewerbungen bringen auch nichts.

Die Betriebe wissen eben wie kaputt der Wohnungsmarkt ist.

2 Antworten

Hey,

gib nicht auf! Einfach das Telefon in die Hand nehmen und durchtelefonieren, was für Firmen in deinem Umkreis liegen! Meine Ausbildung mache ich gerade zur Kauffrau für Büromanagement und es war nicht leicht einen Platz in diesem Beruf zu finden, geschweige denn, einen Praktikumsplatz. Dann habe ich einfach herum telefoniert, am nächsten Tag zum Gespräch geladen und zack, zwei stunden später dann die Zusage!

Nicht aufgeben, du findest etwas!

Wenn man keine Lust hat, sich zu bewerben, muss man eben auf Dauer mit 30 % weniger Geld auskommen.

lisakk
Fragesteller

Naja die 30% zu umgehen kostet 5 Minuten.

Schnell bei der nächste Zeitarbeitsfirma bewerben.