Was machen wenn man beim tanzen die ganze zeit einen krampf bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln, Kalzium und Magnesium. Dadurch sollten Muskelkrämpfe weniger auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
tenno5034  26.05.2023, 05:46

Danke für das Sternchen

Magnesium und weitermachen. Krampf ignorieren

Dann kannst du die Hebefigur nicht ausführen, da es für dich scherzhaft und für den Tanzpartner bzw. die Tanzpartnerin gefährlich ist. Wenn Magnesium-Tabletten nicht helfen bleibt nur der Doc.

Den Krampf ignorieren und einfach weitertanzen... 😉