Was machen, wenn eine psychisch Kranke auf einen zurennt?

4 Antworten

Da hilft nur ruhig bleiben und schnell weg gehen

hatte ich auch mal am Bahnhof da zielte eine mit der Vodka Flasche auf uns auf und brüllte

wir sind auch gerannt

Abwarten und schauen was die Person wirklich will. Nur weil sie auf einen zu rennt heißt das nicht automatisch, das sie unbedingt Fangen spielen will. Wenn sie vor mir steht würde ich sie fragen, was sie da eigentlich tut und ob sie Hilfe oder so braucht.

Roundhouse-Kick mit doppelter Drehung und einem Backflip, nach der ersten Drehung, während man vernünftig nebenbei den Rettungsdienst ruft.