Was machen vor dem Haftantritt?

4 Antworten

Wieso machst du dir Gedanken darum, was du vor deinem Dauerarrest tun sollst, wenn du illegale Dinge machst (Betrug) und wenn du wieder draussen bist, weitermachst oder fliehen willst?

Vorher nachdenken, ob sich Betrug rentiert, dann hast du ein paar Probleme weniger.

Dein Leben fängt mit einer tollen Karriere an.

Lieblingsessen kochen , zocken falls du das machst , zeit mit Freunden, familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

DU solltest dir auf jeden fall noch mal die haare schneiden lassen, wenn du das nicht schon vor kurzem gemacht hast, und deine fuß und fingernägel schneiden. Ob du im Knast das in ruhe machen kannst, ist fraglich.

Verbringe die Zeit mit der Familie, damit du von guten Erinnerungen mit lieben Menschen zehren kannst, in den vier Wochen. Und damit auch deine Eltern (und weitere nahestehende Menschen) die Zeit mit dir genießen können.