Was machen gegen Langeweile W12?

5 Antworten

Etwas lesen oder Sport machen. Essen vorbereiten oder etwas lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Computerspiele spielen 🎰
  • Netflix schauen 🎥 🍿
  • Malen ✍️
  • Tagebuch schreiben 📔
  • Sport machen 🏀
  • Neue Dinge ausprobieren
  • Essen kochen/ bestellen/ backen 🍱
  • Fremde Jungs auf Snap antexten
  • Freunde treffen
  • Musik hören und laut mitsingen 🎤
  • Deinen Körper erforschen 💦
  • Fremdsprachen lernen 📚
  • Für die Schule lernen 📖
  • Meditieren 🧘‍♂️
  • YouTube schauen 👀
  • Lesen
  • Ein Bad nehmen 🛁
  • TikTok Tänze nachmachen 💃
  • Spazieren gehen
  • Einfach mal nichts tun…

Frühstück für deine Eltern vorbereiten. Anschließend den Abwasch. Gegen 11 Uhr kochst du das Mittagessen, deckst den Tisch und machst anscheinend alles sauber. Am späteren Tag kannst du ja einen Blick in deine Schulbücher werfen und dann ist es auch schon Zeit fürs Abendessen.

Fernsehen, etwas spielen, mit einem Freund schreiben, telefonieren oder vieles mehr.