Is das gut?

Zakalwe  10.01.2023, 22:38
158,6cm, 57,8kg

Morgens oder abends?

norag301
Fragesteller

Morgens

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang ist das nicht schlecht ^^. Ich mache immer meine Planks nach jedem Durchgang (zwischen 3 und 5). und versuche immer bis 2 Minuten meine Position zu halten. Kann ich dir nur empfehlen. (vllt nicht gleich mit 2 Minuten anfangen. Mit 60 Sekunden am Anfang sollte es auch gut klappen ^^)

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon gut, aber man kann sich natürlich immer steigern und dran arbeiten.

norag301
Fragesteller

Gestern hab ich 92sec geschafft

Das ist schon gut, viele Jungs schaffen weniger.

Das ist gut! Du kannst ja weiterhin üben und dich steigern

Jaja, das ist gut. Aber jetzt ist spät, du solltest ins Bett.

norag301
Fragesteller

Bin nicht müde