Frage von anonym1785, 58

Was machen Friseure mit den abgeschnittenen Haaren?

Behalten sie sie, um sie für Perücken etc. zu verwenden oder landet das Haar im Müll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twigi2002, 38

Ich denke in den meisten Fällen, wandern die Haare in den Müll. Wenn
du aber sehr lange Haare hast und der Friseur sie vorher in einen Zopf bindet, Kannst du sie auch mitnehmen oder spenden. Bei den meisten Besuchen werden allerdings nur die Spitzten geschnitten, sie werden denke ich nach dem Besuch einfach weggeschmissen...

Antwort
von Altenberger, 42

Müll, die meisten sind zu kurz geschnitten für Perücken.