Was machen eigentlich Fuß-Fetischisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stehen nicht nur auf eigenen Füßen, sondern auch auf fremden .....

Amorette
Fragesteller

echt,laufen die auch damit.

Sie lieben Füße und oft auch Schuhe und damit kann man viele schöne und erregende Dinge tun. ;-))

Sie stehen auf Füße, sie geilen sich damit auf

Bin 14 und war am See mit einem Kumpel, dann kam ein Typ der schwul war und der wollte uns die Füße lecken wir sind dann einfach gegangen.

Also die lecken sich die Füße glaub ich.

Amorette
Fragesteller

Danke

Ich habe auch einen Fussfetisch. Ich berühre gerne die Füsse meiner Freundin( die ich nicht Habe ) Massiere sie aber ich küsse sie auch normal wie jeder andere auch nur dass man mich mit den füssen schneller anturnen kann . wie zb Beim küssen oder Kuscheln mit den Nackten Füssen übers bein Streicheln oder Ihre füsse berühren meine Füsse . Ich hatte auch immer normal Sex mit ihr nur dass ich währendesssen ihre füsse Berührte . oder an statt mit den händen mir eine runterholen wurde es mit füssen gemacht. während ich sie Fingerte hab ich auch mal füsse geleckt. aber nur wenn sie sauber waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung