Was halten Frauen von Fuß- und Sockenfetischisten?

3 Antworten

Ich finde Frauenfüße u.A. auch interessant und kann, wenn man nicht creepy daherkommt, auch in der Beziehung nichts negatives über Ablehnung etc. berichten. Wichtig ist das man sich traut sich dem Thema zu nähern und das sanft angeht und nicht mit der Tür ins Haus fällt.

Die Frauen mögen es bisweilen auch sehr ABER wenn sie von grund auf ihre Füße nicht toll findet / allgemein keine Füße sehen kann, wird es schwierig. Wer ein "normales" Verhältnis dazu hat, sie sowieso pflegt / lackiert und zeigt, wird aber sicherlich aufgeschlossen sein.

Man muss Glück haben. Ich sag mal die meisten finden es weird und reagieren genervt oder gar nicht auf Fußfragen etc.

Aber es gibt hier draußen auch welche die es mögen. Meine Freundin zum Beispiel hatte nie Probleme mit meinem Fuß-/und Kitzelfetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird bestimmt Frauen geben, denen das gefällt. Das wird aber eine Minderheit sein. Viele akzeptieren es, viele finden es eklig