Warum eregt es Männer wenn Frauen Windeln tragen?

12 Antworten

Hallo Berry601,

ich selbst kenne das Lifestyle-Thema der Erotik der Wasser - wie ich es nennen mag - aus eigener Erfahrung. Damit verbindet sich, wenn die Wasser in ein Kleidungsstück fließen - z.B. einen Slip für die Wasser (sehr häufig mit einer Windel verwechselt) - eine intensivere Empfindung wie auch das eine oder andere Gefühl.

Das mag mit dem noch etwas Umströmen an empfindsamer Stelle zusammen und von der jeweiligen individellen Empfindsamkeit abhängen.

Ich bin den Frauen geneigt - und somit verbindet sich damit automatisch ein Fokus auf die Frauen, wo ich ihnen diese Erotik mit den möglichen Empfindungen und Gefühlen zugestehe und auch gönne.

Sicherlich ist auch meiner Neigung ein Stück weit geschuldet, dass mich eine sexuelle Erotik von dessous Kleidung bei Frauen fokussiert und intensiver erreicht und berührt. Da mögen sich auch die Slips für die Wasser mit dem einen oder anderen Stil einreihen.

Wo ich den Frauen die Erotik der Wasser gönne, erreicht mich zusammen mit der Erotik solcher Slips ein möglicher Moment der Wasser ebenfalls sehr intensiv und berührt mich entsprechend.

Dabei habe ich schon festgestellt, dass schon der Gedanke an einen solchen Moment, wo der Gedanke der Person den Moment potentiell schenken mag, indirekt berührt.

Bemerkung: Auch wenn bei einer Erotik sehr häufig ein Folgen eigener Bedürfnisse und in dem Beispiel eine Frau dafür zu instrumentalisieren zu beobachten wäre, ist mir das von meiner Attitude her fremd. Genauso wenig erreicht mich oder bedeutet mir eine von der Gesellschaft auf die Frau projizierte Peinlichkeit oder ein No-Go, das die Gesellschaft dem Kleidungsstil zuschreibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Diesamsungs  02.05.2024, 11:15

War bei meinem Mann und mir auch so… da hilft nur Komunikation! Sprich ihn doch am besten darauf an…

Also ich kenne mindestens einen Mann den das nicht erregt.

Aber wenn du meinst warum es manche Männer erregt würde ich Mal vermuten eine Kombination von Machtverlangen, Tabu und Gefühle des Gebrauchtwerdens.

Latente Inzest- oder pädophile Bedürfnisse mögen auch eine Rolle spielen...

Nein tut es nicht. Irgendwo wird sich jemand finden, der das geil findet.

Naja, denke mal, das ist eher eine Minderheit, die das erregt. Und die haben dann eben einen Fetisch darauf. Denke die Mehrheit der Männer erregt das eher nicht.

Tut es ganz und gar nicht. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Abartig ist das.