Sehen meine Füße okay aus zum Rausgehen?

3 Antworten

Sehr durchschnittliche Männerfüße halt.

Okay aus meiner Sicht wenn du deine Nägel korrekt pflegen würdest.

Die Nagelhaut sollte mal zurückgeschoben werden, die Nägel gesäubert und gerade, korrekt geschnitten und gefeilt.

Dann kannst du damit definitiv raus, die meisten Menschen haben keine schönen Füße, darüber musst du dir also keine Gedanken machen.

Mit den Nägeln würde ich mal zur Fußpflege gehen. Ansonsten kannst Du mit denen locker rausgehen!

Du hast sehr schoene vorzeigbare Fuesse. Wenn du die Fussnaegel etwas kuerzer schneidest und Nagelhaut zurueckschiebst werden sie noch mehr zu Hingucker. Ich habe den Eindruck, dass du die Haare auf den Fueeruecken, Knoechel und Zehen abrasiert hast. Deshalb hat dein Bruder deine Fuesse wahrscheinlich so hingezogen betrachtet. Bei mir ist das Haarwachstum nicht gang so ausgepraegt, aber zwecks meinem Wohlfuehlgefuehl rasiere ich sie manchmal mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Wenger als stoerend empfunden, mehr die Massage geniessen, anschauen und abwechselnd glatte Haut und den kleenex Nachwuchs befuehlen. Auf den Fuessen muenden viele Nervenden und das kann dann den ganzen Koerper und Geist ermuntern, weshalb ich elektrisch rasieren meiner Fuesse in mein Wohlfuehlgefuehl einbeziehe