Welchen Fuß findet ihr schöner/Ästhetischer?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Links ⬅️ 61%
Rechts ➡️ 39%

7 Antworten

Rechts ➡️

Rechts: Viel ästhetischer (bin übrigens Männlich und hetero, finde den Fuss optisch trotzdem viel schöner.)

Da ist eigentlich keiner schöner, ihr Fuss ist ein Knickfuss, Deiner (?) ist etwas grobschlächtig.

Rechts ➡️

Will jetzt echt nicht die Füße von einen anderen Mann bewerten aber ja.

Der links scheint nicht normal zu stehen und sieht deshalb wohl verdrehten aus als er ist. Wirklich hässlich ist keiner aber erste Wahl für ein Fußmodell auch keiner.

Links ⬅️

Einen Blumentopf gewinnen aber beide nicht.