Könnt ihr eure Zehen spreizen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurz 43%
Lang 36%
Andere Meinung 21%

7 Antworten

Meine sind eher kurz aber eingekrallt bzw. eingerollt. Ich kann sie deshalb auch nicht spreizen.

Andere Meinung

Ich denke es ist bei jedem Fuß anders und es kommt nicht auf die Länge drauf an. Ich persönlich habe normale Zehen also nicht lang und nicht kurz, und ich kann sie auch spreizen.

Andere Meinung

Meine Zehen sind ganz Normal und ich kann sie auch spreizen. Schließlich waren unsere Vorfahren richtig gute Kletterer da musste man die Spreizen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Questinator18
Fragesteller

Stimmt und dafür ist es auch dar 👍🏼

Mein damaliger Kumpel hatte leider sehr kurze Zehen, aber durch srin Gewicht, wenn drauf nem kl Spielzeug Auto stand, spreitzen sich seine Zehen schön weit auseinander. Hab mal ein Bild gesehen mit sehr langen Zehen, leider in echt real noch nie gefunden.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich kann es komischerweise mit´m rechten Fuß, mit dem linken nicht. Meine Zehen finde ich normal groß.

Gini84  12.11.2022, 20:10

Ich auch! Bin grad voll beruhigt, das zu lesen!