Fuss Chat Seiten?

1 Antwort

Ich bin zwar KEIN Fussfetischist aber ich denke nicht das es eigene Seiten für sowas gibt. Kommt ganz drauf an was du eigentlich willst.

Willst du dich austauschen und einfach darüber quatschen mit leuten die das selbe haben? Dafür gibt es sicher Foren, musst einfach bei google suchen.

Willst du mit Mädchen/Jungs schreiben die bereit sind dir etwas zu erzählen oder zu schicken? Könnte schwer werden, aber auch dafür gibts bestimmt irgendwo einen Chat oder ein Forum.

Willst du dir irgendwas darüber ansehen? Es gibt sicherlich Pornoseiten mit dieser Kategorie, vorallem da dieser Fetisch ja weit verbreitet ist. Bilder von Füssen gibt es sicherlich zuhauf im Internet.

Irgendwie finde ich das google hier die Wunderlösung ist :D

DarkGun18
Fragesteller

Ja sie sind bestimmt weiblich laut Name oder wenn ja die Frauen stehen nicht drauf das Weiss ich sind eher Männer wo auf sowas stehen.

Wenn eher mit einer Frau weil auf Männer füsse stehe ich nicht 😉 Ich weiss das es pornoseiten gibt aber das möchte ich nicht einfach etwas darüber quatschen hehe😆

Habe ich schon lange nach gegoogelt nach füsse finde die Bilder langweilig

Blumiix3  09.01.2018, 12:11
@DarkGun18

Wenn du drüber quatschen willst dann gib einfach sowas wie "Fußfetisch Forum" oder sowas ein, da kommt doch bestimmt was oder? :)