Fussfotos ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin jetzt zwar kein Fetischist aber ich weiß wie solche Leute ticken.

Ob man jetzt Fußmodel ist oder ungepflegte oder gar hässliche Füße hat,
für so gut wie alles gibt es Personen die darauf abfahren.

Wenn du Bilder verkaufen möchtest spricht nichts dagegen.

Ansonsten ist das auch eine Meinungsfrage.
Ich jedenfalls finde deine Füße überhaupt nicht schön.

Felix2Craft  27.02.2023, 21:59

Ok, das war ziemlich dierekt...

Ja

Ich mag auch Fuß Bilder, bez mache sie am liebsten selber. Da ich besondere Wünsche habe, die es so nicht wirklich gibt. Zb mag ich eher helle Haut lange gefeilte Zehennägel bez weiter auseinander liegende Zehen, am liebsten wenn der jenige unter den Zehen ein kleines Auto hat, und sich darauf stellt. Hatte früher mal nen sehr dicken Kumpel, der hatte echt Spass daran. Da er wusste wenn ich das sehe, das ich ihm danach auch die Zehen leckte.😋 Währe ja mal was, nen Kerl mit Längen Nägeln und rot lackiert zu finden, das mit den Frauen sehe ich eher hoffnungslos.

Ja

Ich finde das nicht schlimm. Ist ein Körperteil, wie jeder andere auch. Zieh dein Ding durch. Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Will ja jetzt nichts sagen, aber wird die Frage nicht leicht überflüssig wenn du sie nur an eine Gruppe Menschen richtest, die sowieso einen Fetisch dafür haben?

Da kannst du dir die Antwort eigentlich auch denken. Wer keinen Fußfetisch hat wirds überflüssig finden und die Fetischisten findens im Umkehrschluss natürlich super und wenn du Pech hast, hast du den entsprechenden Personen mit den beiden Bildern auch direkt ne Vorlage geliefert

Ja

Spricht nichts dagegen.

 - (Füße, Fußfetisch, barfuß)