Habt ihr schonmal Euer Freundin ins Gesicht Gespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Nein

Ich hatte bisher nie wirklich eine Beziehung und das, was einer Beziehung am nächsten kam, ging trotz beidseitigem Interesse am Ende ohne Sex in die Brüche. Komplizierte Geschichte. Aber nein, ich würde einer Freundin/Partnerin nicht ins Gesicht spritzen, weil ich das ganz einfach eklig und erniedrigend finde. Außerdem, ich weiß nicht, ob diejenigen, die das toll finden, das nächste Mal beim Küssen den Gedanken daran so toll finden, dass sie letztens dein Sperma im Gesicht hatte und das Bild in Gedanken sehen. Ich fände das nicht geil.

Ja

Ja, schon öfter. Einer Ex machte das gar nichts aus, mit anderen habe ich es mal probiert - ich fand es immer sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja meiner ex Freundin. Mir gefallen kleine Macht spielchen und das gehört irgendwie dazu, komme dann auch richtig heftig weil mich das tierisch geil macht.

Meine jetztige Freundin mag es allerdings nicht aber ich würde schon gerne mal wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

123456789LS
Fragesteller

Das ist blöd für dich

Tamtamy  20.04.2021, 16:33

Meine Erfahrung: Wenn es an echtem Selbstbewusstsein fehlt, dann greift man zu Machtspielchen.

Torbenn  20.04.2021, 19:08
@Tamtamy

Ist unter Umständen ne Variable aber in meinem Fall einfach ne Vorliebe zu Dominanten Sex. Alles andere macht mich nicht so scharf.

Ja

Begründung dazu!? 🤷🏻‍♂️

Liste würde eindeutig zu lang werden, sorry 🤭 😂

{ps. solange es *beiden* gefällt, spricht doch nix dagegen...ä}

123456789LS
Fragesteller

Lass uns hören

Nein

Nope , noch nicht

123456789LS
Fragesteller

Betonung auf noch nicht 😂