Sexchat, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ja, ich mag es, weil... 58%
Ich halte nichts davon, weil... 29%
Ich hab's nie probiert und will es nie probieren, weil... 7%
Ich hab's nie probiert, will es aber probieren, weil... 6%

24 Antworten

Ja, ich mag es, weil...

Verbalerotische Konversation finde ich, kann sehr erfrischend sein. Es darf meiner Meinung nach nicht zu plump sein und die Wortwahl muss mit dem übereinstimmen, was beide sich schreibenden Parteien unter Erotik vorstellen.

Ich finde die Kunst besteht in der Formulierung und Umschreibung jeder kleinsten Tätigkeiten.

Wenn man das beim Schreiben miteinander beherrscht, kann das eine hervorragende Vorlage für eine Masturbation sein.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, wenn man einfach schreibt

"ich bin geil und würde gerne gefingert/geleckt/gefickt werden"

Oder

"Wenn Du hier wärst würdest Du an meinem ganzen Körper merken, wie heiß ich darauf bin Deine großen Hände an mir und in meiner warmen, engen und feuchten Vagina zu spüren. Mit jedem Finger mehr überkommt mich ein Stöhnen, welches ich nicht unterdrücken kann. Die Bewegungen die Du tust, lassen meinen Körper beben und ich muss mich vor Wollust an Deinem Rücken festhalten. Du spürst in jeder meiner Fingerspitzen, wie erregt ich bin und wie viel Lust auf mehr ich habe."

Klar jeder hat seine eigenen Vorlieben und bestimmt gibt es Menschen, denen reicht das plumpe Geschreibe. Dagegen ist auch nichts auszusetzen.

Aber ich persönlich finde es spaßiger und spannender alles ein wenig mehr zu be- und umschreiben. :)

Chris43220  14.03.2023, 22:41

Perfekt beschrieben

Ja, ich mag es, weil...

...weil es Interessant ist, wenn sich zwei Fremde auf 🔥 und Phantasien austauschen. Einfach geil.

Immer auf der Suche nach einem Abenteuer 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag es, weil...

Sollte man denjenigen noch nicht richtig kennen oder persönlich gesehen haben ist es eine interessante Variante mehr über denjenigen im bereich der Erotik und der Leidenschaft heraus zu bekommen.

Kann schon Geil sein.

Ja, ich mag es, weil...

Wenn du die Person magst, ihr vertrauen kannst zu 100283828 % nicht weil sie’s sagt sondern zeigt dann würde ich es machen. Das ist übel nice und du kriegst eine andere Verbindung zu ihm. Aber ZEIT LASSEN und davor sich nur bisschen ärgern und drüber reden. So richtig mit Kamera nicht zu früh.

Liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ich halte nichts davon, weil...

Hi.

Also im Zuge einer Fernbeziehung haben wir es mal ausprobiert. War so gar nicht meins. Viel zu viel Getippe. Dann doch lieber die Notlösung am Telephon, wo man wenigstens noch die Stimme hat.

Derzeit machen wir es gerne, dass wir uns unter Tags ne ganz eindeutige Anspielung schicken (nur bitte nix Plumpes, muss elegant sein), so dass wir uns auf den Abend freuen können. Aber das fällt denke ich nicht unter "Chat".

Ich meine jetzt aber dieses vermeintlich stimulierende hin und herschicken eindeutig sexueller Nachrichten. Nicht das sich Unterhalten über Sex, auf welchem Wege auch immer. Abstrakt, diskret und wertschätzend mache ich das nämlich sehr gerne und durfte schon viel dabei lernen!

HolladieMaus  26.03.2020, 00:56

sehr Interessant bei euch war auch in ne Fernbeziehung wohnen aber jetzt zsm davor haben wir uns immer Sex texte geschickt und was Wir beim nächsten Treffen mache.