Fuss selber verstauchen?

1 Antwort

Hallo!

zufällig will ich Ärztin werden da interessieren mich nun mal solche Sachen!

Dann wirst Du aber sicher nicht unnötige Fälle dieser Art behandel wollen.

Das Problem bei selbst herbeigeführten Verletzungen ist auch das Risiko. Haust Du Deinen  Fuß gegen eine Wand so kann er verstaucht sein - mit Pech aber auch gebrochen und mit viel Pech mit chronischen Folgen. Dann kannst du zwar am Sportunterricht nicht teilnehmen - am sonstigen Leben aber auch nicht wie vorher. Alles Gute