Was machen am 29. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Wellness Entspannungstag für dich alleine oder mit nur einer Freundin oder auch mit deiner Mutter oder auch alleine.
-Pediküre, Massage, Schöne Anziehsachen anprobieren, Shoppen, zum Frisör, was leckeres zu essen bestellen, einen schönen Film schauen, schöne Unterwäsche anziehen und einfach mal für dich schön und wohl fühlen kannst natürlich auch ne Jogging Hose anziehen Hauptsache du fühlst dich ganz wohl und geliebt vor allem von dir selbst.

Was hättest du denn normal an deinem Geburtstag gemacht?

Also jeder normale Mensch würde einfach seine Freunde einladen...

BaDAciDTriP
Fragesteller

Normalerweise wäre ich mit meinem Freund weggefahren , Hotel , bar , Restaurant ..Kurzurlaub oder so ..und Freunde oder Bekannte habe ich nicht . Ich war immer nur mit ihm und das hat mir gereicht (ist ja auch nicht das Thema gerade ...) dachte vielleicht hat jemand ne Idee was man so unternehmen kann am Geburtstag alleine ...

IntKing  08.01.2020, 22:18
@BaDAciDTriP

Kannst raus gehen und dir neue Freunde suchen...

Genau deswegen ist es halt wichtig Freunde zu haben bevor man ne Beziehung eingeht. Denn sonst sitzt man nach der Beziehung alleine da und hat keinen der einen auffangen kann.

Oder man traut sich vielleicht nicht die Beziehung zu beenden wenn sie denn schlecht ist weil man sonst allein wäre. (das trifft bei dir vielleicht nicht zu. Ich sage es nur allgemein)

Ich kann 0 nachvollziehen warum du keine Freunde hast. Solange ich Freunde hab brauch ich auch keine Beziehung um ehrlich zu sein.