Was mache ich, wenn ich auf gutefrage keine Antwort bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine wirklich Hilfreiche Antwort zu kriegen, gibtr es ein paar Tricks:

  1. Schlechte, unbrauchbare Antworten unter deiner Frage solltest du sofort markieren mit [ Antwort beanstanden ]. Der Support löscht dann, was nicht den Richtlinien entspricht, und die Leser, vor allem die Experten, merken, dass dir an einer ausführlichen Antwort gelegen ist.
  2. Schau unter deiner Frage unter Verwandte Fragen, ob dort vielleicht schon eine hilfreiche Antwort steht.
  3. Wenn du keine brauchbare Antwort findest, dann drückst du unter deiner Frage [ Noch eine Antwort, bitte ] .
  4. Wenn nach zwei Tagen (nicht vorher!) immer noch keine hilfreiche Antwort eingetroffen ist, dann kannst du die Frage wiederholen. Aber jetzt nicht im gleichen Wortlaut wie zuvor! Vielleicht musst du sie präziser formulieren, noch schreiben, warum du den Rat brauchst.
  5. Ganz wichtig: die Frage den richtigen Themen zuordnen. Wähle mindestens vier Themen, die zu deiner Frage passen.

Du wirst sehen: Jetzt kommen die Antworten.

 abwarten die antworten kommen schon in laufe der Zeit :)