Gutefrage international?

7 Antworten

Ja, aber es wird nur in deutscher Sprache genutzt. Also nicht wie z. B. Quora. Natürlich wird es überwiegend in der DACH-Region verwendet, aber es hier z. B. auch einen User aus Tschechien, mit dem ich mal geschrieben habe und viele, die sich aus den USA hier einloggen

DerEinsameWolf1  30.03.2023, 03:49

Das bedeutet eine andere Frage Plattform in betracht zu ziehen um möglicherweise mehr oder wenigstens eine Antwort zu erhalten währe sogesehen sinnlos?

Kommt darauf an, was Du damit meinst!

Viele Grüße aus London, UK :-)

Lauchytv
Fragesteller

Yo das ist Nice aber ich meine ob zumbeispiel auch Leute hier spanisch oder marokkanisch halt andere Länder so yk?

Klar, wohne in Finnland (bin aber Deutscher).

Da diese Seite deutschsprachig ist vermutlich eher weniger.

LG dein Finger

GF ist international, weil sich auch User aus dem Ausland hier einloggen (Österreich, Schweiz, Spanien, Dänemark, USA usw, usw)

Lauchytv
Fragesteller

Aber der Großteil ist ja deutsch

gri1su  22.07.2022, 19:53
@Lauchytv

richtig, aber das Eine schließt Anderes nicht aus