Was mache ich nur beim Bhopping falsch?

3 Antworten

Geh auf einen Auto Bhop Server. Dann musst du dich schonmal nicht auf den Jump konzentrieren. Einfach Leertaste gedrückt halten. Dort bekommst du auch das Gefühl für die A+D+Maus Kombo :)

NeTriiXoN
Fragesteller

Für L4D gibt es leider solche Server nicht <:/ Wäre schön. Nur Maps, aber die sind ehe nur der letzte Rotz für Anfänger.
Aber bei CS:GO könnte ich es ja mal versuchen.
Vielen Dank!

Du bewegst deine maus zu schnell. Du musst sie eher langsam von links nach rechts bewegen.

NeTriiXoN
Fragesteller

Danke für den Tipp!
Es ist halt ein wenig schwierig so flüssig und langsam die Maus nach rechts und links zu bewegen. Meine Hand ist immer häufig unruhig und am zittern wenn es hart auf hart in Zombie Matches usw kommt. Zudem machen das manche halt schnell & flüssig zur selben Zeit :/

bhop in GO ist sehr schwer geworden.

NeTriiXoN
Fragesteller

So ein Gefühl habe ich auch bekommen. Aber andere machen es ja immer noch irgendwie. Ich hab da einen Kollegen der bhoppt wie ein Meister. Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts. Aber er kann mir auch nicht richtig helfen. Er sagte nur: "Übe einfach solange, bis du den Dreh dafür raus hast".

danielschnitzel  16.07.2018, 17:01
@NeTriiXoN

Dafür gibt es Skripte.

Ansonsten ja.. üben.. ^^ aber ich spiele da lieber das Game und verteile Bretter :D

NeTriiXoN
Fragesteller
@danielschnitzel

Stimmt... Nun ja aber mein Kollege wäre ja dann schon längst gebannt worden.
Ich will nur bhoppen zum Spaß, oder um bei L4D mit low health von den Zombies weg zu kommen xD
Aber so stimmt das alles schon