Frage von xXFreaky99Xx, 124

American Truck Simulator Tempomat?

Hallo liebe Community. Ich hab am Releasedatum den American Truck Simulator gekauft. Jetzt habe ich mal angefangen das spiel mit dem Controller zu zocken. Da ich es teilweise etwas kompliziert finde die Geschwindigkeit zu halten, wollte ich mal den Tempomat ausprobieren. In der Regel stellt man damit ja ein, wie hoch die Maximalgeschwindigkeit sein soll. Wenn ich die Standardtaste C drücke bei sagen wir mal 50mph, müsste der Truck ja dauerhaft mit 50mph fahren, solange, bis ich die Bremse betätige. Und wenn ich das Gas durch den Unterboden treten würde, dürfte er auch nicht schneller fahren. Wenn ich jedoch das Gas loslasse, wird der Wagen langsamer und wenn ich aufs Gas trete wird er schneller als 50mph. Warum? was mache ich falsch? Und was bringt mir die erhöhung/verringerung/die wiederaufnahme? Ich gehe mal davon aus das eigentlich ganz einfach ist und ich einfach nur auf dem Schlauch stehe ^^ PS: Habe das selbe Problem im ETS 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 115

Hi,

Bis 50 mph beschleunigen, dann taste C drücken und Gas loslassen. Wenn du wieder aufs Gas drückst wirst du logischerweise schneller, da es ja kein limiter ist ;-)

LG jantario

Kommentar von xXFreaky99Xx ,

Jup. Hast recht. Habs verwechselt. :) Sagte ja, ist wahrscheinlich ganz einfach und ich steh auf dem Schlauch. ;)

Antwort
von Patrick1801, 86

Man könnt auch den retarder nutzen. Das ist eine Art von begrenzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community