Was mache ich jetzt mit meinem Hund?

ps: dem Hund hat nur das Ohr gejuckt (vermutlich wegen dem Wasser). Es geht ihm wieder gut. Kein Grund zur Panik.

6 Antworten

hast du schon mal auf eine Entzündung Essig drauf gekippt? Bei dir selber? Das brennt und ist sehr unangenehm. Und seit wann hilft Essig bei Entzündungen?

Leute macht nicht so einen Unsinn, nur um euch den Tierarzt zu sparen. Du spielst mit der Gesundheit deines Hundes.

Für die Zukunft: Lass die Finger von sogenannten ,,Hausmittelchen,, . 1. Anlaufstelle sollte immer der Tierarzt sein. Ohne Diagnose kannst du deinen Hund sowieso nicht behandeln, daher in Zukunft direkt zum Tierarzt. Wenn du dann die Diagnosr hast und ,,Hausmittelchen,, findest- frage zuerst den Tierarzt. Den im Internet steht viel Blödsinn welcher noch mehr Schaden anrichten kann.

Ich hoffe, du warst beim Tierarzt. Denn eine Entzündung muss behandelt werden- das kann sonst böse Folgen haben. Gute besserung an deinen Hund

Ich kotzen, wenn ich bemerke, was für Idioten Tiere adoptieren können.

Wenn du nicht zum Tierarzt gehen kannst und stattdessen selbst rumdokterst, dann mach es bei dir selbst und gib dein Tier ab.

anonym7262527
Fragesteller

Ich denke meinem Tier geht es 1000 mal besseer, als wenn du eins hättest

Bitte geh mit Deinem Hund schnellstmöglich zum Tierarzt, lass ihn untersuchen und befolge dann die professionellen Anweisungen.

Ab zum Tierarz!

TheDarkX  26.10.2023, 00:11

Und man solle dir was auch hoffentlich passiert das Tier wegnehmen!

anonym7262527
Fragesteller
@TheDarkX

ist ja nicht so, dass es geholfen hat

und danke gott du perfekter mensch🙏🏽

TheDarkX  26.10.2023, 00:20
@anonym7262527

EInfach nur krank sowas. WELCHER MENSCH ZIEHT GOOGLE VOR EINEM STUDIERTEN TIERARZT?!

anonym7262527
Fragesteller
@TheDarkX

Menschen die 100 mal mit ihrem Hund wegen dem gleichen Grund zum Tierarzt gehen und immer das gleiche ist.