Was mach ich wenn der Junge auf eine Indirekte Liebeserklärung nicht so richtig reagiert?

4 Antworten

Vielleicht solltest du es offensichtlicher machen? Viele schicken mir Herzchen und Kusssmileys obwohl sie genau wissen das ich einen Freund habe. Kann sein das er das Herzchen als Teil von deinem Schreibstil gesehen hat. Frag ihn doch nach einem Treffen und mach dann Andeutungen oder gesteh es ihm beim Treffen. Im Chat sollte man das meiner Meinung nicht machen.

Empfindet man etwas für jemanden, sollte man es der betroffenen Person nicht per WhatsApp, SMS oder sonst dergleichen mitteilen. So etwas sollte eigentlich persönlich besprochen werden.

Das bedeutet für dich, dass du mit ihm darüber reden solltest. Du kannst ihm ja die Frage stellen, wie er dazu steht, dass du etwas für ihn empfindest. Aber wie gesagt; lass lieber die Finger von WhatsApp, SMS und so. Regle das persönlich.

Sollte er sich dazu jedoch nicht äußern (wollen), solltest du damit rechnen, dass er eventuell deine Gefühle nicht erwidert.

LG, Toxic38

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
Er verseht dich absichtlich falsch, weil er eben keine Beziehung mit dir möchte oder
er ist wirklich etwas begriffsstutzig.
Entweder allen Mut zusammennehmen und direkt fragen (viele männliche Wesen verstehen durch die Blume nicht, die brauchen´s mit dem Holzhammer) oder den Frust verwinden und sich nach ´nem aufmerksameren Typen umsehen.

Viel Glück

Kann es sein, dass er sehr schüchtern ist?

BuecherMarieke
Fragesteller

Eigentlich ist er nicht schüchterner als ich.

Empath90  28.06.2015, 11:43
@BuecherMarieke

Wenn von seiner Seite aus nichts mehr kommt, dann solltest du etwas eindeutiger an die Sache rangehen.