was mach ich mit dem übrigen hackfleisch?

12 Antworten

ja, aber UNBEDINGT HEUTE durchbraten, wenn Du es wieder kühlen willst.

Noch besser:

Ein paar Frikadellen daraus machen.

250 Gramm sind doch nicht viel.

Lecker Frikadellen gehen immer. Mjamm. ^^

Ansonsten wie oben gesagt - einen Tag im Kühlschrank hält sich das.

nein auf gar keinen fall !!!

du solltest es heute komplett verarbeiten, es ist rohes fleisch was bereits eingefroren war

wenn du nicht magst, das es dir gesundheitlich schlecht geht evtl. durchfall, verwende alles oder nur das was du benötigt und den rest weg

fürs nächste mal, bei 500 g packungen evtl. gleich 2 kleine portionen einfrieren, dann bist du auf der sicheren seite und verarbeitest das dank der kleinen portionen, was du benötigst

Einmal aufgetaut friert man Reste von Hackfleisch nicht mehr ein!

ABER:

Man kann es komplett verarbeiten und garen. Ob als Haschee oder Frikadellen usw., das ist egal. Die Reste davon kann man unbesorgt dann wieder einfrieren!

So hast Du immer was Fertiges im Gefrierschrank. Das hat was!

ja, aber länger auf keinen fall,denn es soll möglichst frisch verwendet werden,da es aber nicht so warm ist wirds schon bis morgen im kühlschrank halten,dann aber verarbeiten