Was mach ich jetzt und wie sag ich das meinen Freunden am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich verstehe, was du meinst. Es ist wirklich ein schwierige Frage. Grundsätzlich würde ich lieber vorsichtig sein und auf deine Eltern hören, andererseits könnte es sich auch nur um ein Gerücht handeln. Ist jetzt schwer von außen einzuschätzen. Hat deine Freundin selbst denn schonmal irgendwas in der Art über ihren Vater gesagt? Ich würde sie mal darauf ansprechen, vielleicht klärt sich dann alles. Und falls es wirklich stimmt, könntest du sie auch darauf ansprechen, dass es dir unangenehm ist bei ihr zu übernachten, wenn nur ihr Vater da ist.

LG

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 15:50

Sie redet nicht viel über ihre Familie da ihre Mutter und 1 Schwester gestorben sind. Ich bin mir nicht einmal sicher ob sie davon weiß. Ich will nicht das sie durch mich was erfährt was sie lieber nicht wissen sollte aber trotzdem danke ❤️

Sag deinen Freundinnen die Wahrheit.

Für ein nächstes Mal lade doch deine Freundinnen zu dir nachhause zum Übernachten ein.

Alles Gute 🤗

Lg apfelkuchen

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 15:52

Ich kann Ihnen das nicht sagen weil wenn es sich doch nur um ein Gerücht handelt oder nur zur Hälfte wahr ist hab ich echt Probleme die auch rechtliche Konsequenzen haben kann trotzdem danke❤️