Was mach ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt machst Du DAS, was Du gemacht hast, bevor Du einen Crush auf ihn hattest.

Klar, Dir fehlen jetzt die Schmetterlinge im Bauch und das ganze Drumherum. Ist ja ganz schön aufregend, wenn man jemanden im Visier hat.

Was ist, wenn Du Dir einen neuen Crush suchst? Damit es wieder ordentlich Drama gibt 😉

Lebe dein Leben

Mach das worauf du Lust hast. Schnappt dir deinen Kumpel und geh auf irgendeine Insel oder sitz daheim mit lauter Süßigkeiten und schau filme an.

Drama ist nicht schönes und wer das nicht versteht, der ist noch nicht reif genug für eine Beziehung. Und du solltest niemals etwas mit jemanden anfangen, nur weil dir langweilig ist

Alle die "Drama brauchen" hatten wohl noch nie wirklich eines...

...tu was sinnvolles (kochen, putzen, sporteln, helfen...)

Und irgendwann findest du auch wieder wen...

...oder wen wieder ;o)