Crush aus Türkei?

1 Antwort

Wenn du das ernst meinst, bleibt dir nichts anderes übrig als dort hinzureisen und alle dort zu Fragen ob Sie Demet kennen.

Deinen Spruch mit Kaufen kannst du dir sparen , denn bilig wird das Reisen und Übernachten dort nicht.

Eymen417
Fragesteller

Okay danke mein bester hab dich lieb mein kleiner

Christiangt  07.11.2023, 08:49
@Eymen417

Kannst dort auch Flugblätter drucken lassen oder in Zeitungen eine Anzeige setzen. Wenn Sie dort noch wohnt ist die Chance groß Sie so zu finden. Wenn Sie verzogen ist , ist es eher Glück.