Gute Mutproben auf Privatgelände mit Motorrad?

5 Antworten

Per Drift ein großes Herz auf dem Boden zeichnen.

SimonAussen64
Fragesteller

Aber seine Eltern wären darüber vermutlich nicht so erfreut, wenn sie ein aus Drift entstandes Herz am Boden sehen würden...

SimonAussen64
Fragesteller
@MrMiles

Ne, nicht wirklich, seine Eltern sind streng. Er möchte, dass seine Mutprobe keine Spuren hinterlässt.

Da gibt’s einige Möglichkeiten. Stand up Wheelie, Circle-Wheelie, Stoppie und dann abspringen, mit dem Auto driften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet sie vorher aber fragen ob sie eventuell auch einen Rollstuhlfahrer nimmt.

Wie bescheuert ist das denn?????????????

Glaubt er wirklich, er kann mit irgendeiner Mutprobe beeindrucken. Er erreicht eher das Gegenteil, denn er macht sich ganz sicher lächerlich.

Wenn er seine Angebetete bisher nicht mit seiner Persönlichkeit beeindrucken und von sich überzeugen konnte, hat er ohnehin keine Chance bei ihr.

Mit einer dazu noch heimlichen "Mutprobe" macht er sich nur lächerlich. Was will er denn damit beweisen?

Alles was bislang aufgeführt wurde als mögliche Aktionen, führt unweigerlich zum Aufenthalt im Krankenhaus und dann ist es aus mit der Heimlichkeit vor den Eltern und er macht sich dazu noch vor der ganzen Klasse oder Clique zum Affen. Wobei ich mit dem Vergleich keinen Affen beleidigen möchte.

Wenn er sis schon so lange kennt und es funkt nicht bei ihr, dann wird es auch nicht mehr als eine platonische Freundschaft und er soll lieber die "Brief"-Freundschaft pflegen und erhalten.

Das Ding in einen strassentauglichen Zustand versetzen.

Das glaubt die niemals, dass der so viel Mut hat