Freizügige Mutproben mit Freunden? Ideen oder Erfahrungen?

5 Antworten

ganz ausziehen und mutprobe..ihr geht in ein beliebiges haus, fahrt mit dem aufzug ein paar stockwerke hoch. dann teilt ihr euch auf, die eine hälfte zieht sich nackt aus und geht in den fahrstuhl, die anderen verwaren die klamotten.

dann fährt die nackte hälfte mit dem aufzug runter ins erdgeschoss, und danach wieder hoch. vielleicht hält der fahrstuhl an jedem stock und es steigt einer zu, der runter will. vielleicht auch nicht. oder im erdgeschoss steigt eine kleine gruppe zu, die nach oben will. oder auch nicht.

dann könnt ihr ja kreativ sein und/oder improvisieren; das sich vielleicht auch immer nur jeweils einer nackt macht und ihr das dann reihum macht. wenn die nackte person wieder oben ist, bleibt sie nackt bei den anderen stehen bis eure gruppe durch ist, ihr am ende also alle "so" da steht.

oder ihr geht auf risiko; ihr zieht euch alle aus, legt nur eure sachen in den aufzug und lasst den leer nach unten fahren. dann drückt ihr den knopf und holt den fahrstuhl wieder hoch.

oder sowas.

lisah839
Fragesteller

Klingt sehr gut. Gerne mehr sowas

Everynude  28.04.2022, 03:45

Noch interessanter wird es wenn der nackte Teil eurer Gruppe über mehrere Stockwerke über dieTreppe laufen, also eine Etage fahren, eine oder mehrere laufen usw.

Geht in (Klamotten laden) geht in eine kapine zieh dich komplett aus und geh in einer andere kapine wo jemand drinnen ist den ihr nicht kennt egal wer drinnen ist

Kommt drauf an wie krass ihr seit, Sex oder SB in der H&M Unkleide würde mir einfallen, sonst vielleicht versuchen Freme "auszureißen", solange die in eurem Alter sind und ihr die nicht belästigt.

Ssimone  10.03.2022, 12:38

au au autsch

Tildri  15.03.2022, 22:52

such dir mal hilfe ey

bist du die einzige weibliche Person in eurer Gruppe? besorgt euch ein Tandem und fahrt durch die Stadt - ohne Shirt, denn bevor das jemand schnallt seid ihr schon vorbei

lisah839
Fragesteller

Nein, wir sind 3 weibliche und 2 männliche

nordseekrabbe46  23.02.2022, 17:22
@lisah839

macht zu Hause Flaschendrehen, auf den der Hals zeigt mus dann jemanden küssen oder was anderes