Stadt/welten Namensgenerator

1 Antwort

sowas wie einen generator oder ein programm gibt es dazu meines wissens nicht (wie solls auch funktionieren) aber ich denke du kannst dir sehr leicht städte/ländernamen indem du einfach im atlas oder bei google earth oder ähnlichen länder oder städtenamen raussuchst die dir gefallen und diese dann miteinander 'mischst' oder etwas abänderst (buchstaben einfügen/silben anhängen/buchstaben weglassen) hier ein kleines beispiel von mir: Tunis + Jacarta --> Tuna di Cartalen! hoffe das hilft dir wenigstens ein wenig.

Ichimus
Fragesteller

Die Idee hat ich auch schon, aber danke für deine Antwort, hät nicht gedacht hier noch eien zu bekommen :)