Beste Anmachsprüche für Mädchen in der Oberstufe?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Bescheidene Frage, hast Du ein grundsätzliches Problem oder warum stellst Du jetzt fünf Fragen zum gleichen bescheuerten Thema? Bist Du eigentlich "Dein Kollege" oder warum sonst hast Du Dir diesen Account erstellt?

SimonAussen64
Fragesteller

Ich habe kein grundsätzliches Problem und ich stelle die fünf, repetitiven Fragen zum selben Thema, da ich nach Rat für meinen Kollegen suche, da er mich sowas noch nie gefragt hat.

schelm1  12.12.2022, 19:01

Ich tippe mal auf vorsichtig auf Schizophrenie, eine schwere psychische Erkrankung, die durch zeitweilige, fundamen- tale Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und des Erlebens mit Beeinträchtigungen bis hin zum Verlust des Realitätsbezugs charakterisiert ist.

schwarzwaldkarl  12.12.2022, 19:03
@schelm1

könnte schon sein, eine Frage wurde bereits gelöscht, trotzdem macht man sich seine Gedanken... ;-)

Warum geht der Typ nicht ganz einfach hin wie Millionen vor ihm und fragt die Angebetete, ob sie nicht Lust hat, mit ihm einen Kaffee zu trinken.

Wo zum Kuckuck ist das Problem?

„Hey Schnitte, schon belegt? 😏“ ne Spaß, einfach ehrlich sein! So was wie: „Hey mag dich echt gerne und finde dich sehr attraktiv. Wollen wir vielleicht mal was zusammen machen?“

Hoffe ich konnte helfen LG :‘)

"Ist deine Mutter Putzfrau?"

"Nein, was soll das, warum soll meine Mutter Putzfrau sein?"

"Na, weil du so putzig aussiehst."

Aus: Flirttipps von Walter.

Oder wahlweise auch:

"Warum riecht's hier so nach Käse?"

"Warum nach Käse? Ich rieche nichts."

"Aber irgendetwas muss dich Mäuschen ja hierher gelockt haben!"

(Nein, ich kenne keine "guten" Anmachsprüche. Anmachsprüche sind in 99 von 100 Fällen einfach nur peinlich, und sonst nichts.)

„Ich bin zwar nicht Moji aber deine Ohrläppchen sehen trotzdem schön aus“

“Wollen wir zusammen unsere Ausdauer testen ?“

“Hey, kann ich mein Motorrad in deine Garage stellen ?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung