Was mach ich bei dem Typen Zuhause?

4 Antworten

Ihr könntet was miteinander backen oder kochen, Kartenspiele spielen oder einfach euch unterhalten.

Bist du sicher das er es ebenso sieht wie du? Zuhause treffen heißt für die meisten Sex.

Jasmin967
Fragesteller

Seine Eltern haben besuch. Außerdem bin ich auch nur 3 Stunden dort. Denke nicht das er da groß was starten kann. Und wenn doch hab ich schon meine Taltiken.

ich treff mich morgen mit einem Jungen den ich sogar mag

Triffst du dich auch mit Jungs, die du nicht magst?

Ich weiß ja wie die Leute hier auf Gutefragen denken

Klingt undifferenziert.

Bei ihm will ich mir Zeit lassen

Mal schauen. Und auch, ob er auch Geduld hat.

Habt ihr Ideen was man so machen könnte?

Reden, zocken, Spiele spielen, malen, lernen, essen zubereiten ...

Film gucken, zusammen kochen/ was backen, Mario kart spielen ist immer witzig, generell zsm spielen, Gesellschaftsspiele

Jasmin967
Fragesteller

Ja das sind auch meine Ideen. Mir fällt halt sonst auch nix mehr ein was man machen könnte.

HelloKittyMwah  24.08.2023, 01:01
@Jasmin967

sind doch genug Sachen für einen Tag. Backen/ Kochen dauert und man kann sich gut dabei kennenlernen. Am Ende isst ihr das gemeinsam und könntet nebenbei einen film gucken

Er wird wohl was Erotisches erwarten.

Jasmin967
Fragesteller

Muss ich ihn leider enttäuschen