Was löst Sekundenkleber?

6 Antworten

Versuch es mit einem Fön oder Heissluftgebläse, Sekundenkleber ist wenig temperaturbeständig.. Aceton bzw Nagellackentferner greift wahrscheinlich auch den Heizkörperlack an.

Das ist doch eine tolle Deko. Eventuell mit Spiritus.

Erstaunlich gut löst Nagellackentferner Sekundenkleber. Ich bin mal mit verklebten Fingern in eine Apotheke - da empfahl man mir, einen solchen zu nutzen. Penetranter, unangenehmer Geruch (wie Nagellack selbst eben auch), hilft aber.

Christa251248  26.01.2012, 15:56

@lichtschatten, danke für den Super Tipp. Da viele total verzweifelt sind,wenn sie unwissend nicht wissen was sie in solch einer Situation machen sollen, finde ich dass du diesen Super Tipp unter Tipps verewigen solltest.

Sekundenkleber kann man mit Aceton lösen. Geht super , probiere es aus

ich glaub wie bei jedem normalen kleber auch, hilft da heißes wasser.