Sekundenkleber von Schreibtisch lösen?

3 Antworten

Wenn es ein normaler Sekundenkleber war und der Tisch vernünftig beschichtet ist, dann dürfte das Abziehen kein Problem sein. Denn der Tisch dürfte zu glatt sein für eine stabile Haltung des Klebers. Versuche es also einfach mal mit Abziehen mit den Fingern.

ZweiBier
Fragesteller

Abgezogen bekomme ich es leider nicht. Dafür ist der Spritzer zu flach, als dass ich irgendeine Möglichkeit hätte, mit dem Fingernagel darunter zu kommen. Trotzdem danke. :)

Ich würde mal gaaanz locker mit einem Schaber für das Ceranfeld am Herd drübergehen - aber bitte mit neuer Klinge ohne Scharten!

T3Fahrer

ZweiBier
Fragesteller

Ich glaube, so ein Ding haben wir gar nicht. Aber trotzdem danke. :)

Nimm ganz normales Speiseöl und reibe es ein...nach kurzer Zeit löst sich der Kleber.

LG, Mika

ZweiBier
Fragesteller

Danke dir, werde ich mal versuchen. :D