HILFE! wie bekomme ich sekundenkleber weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mal so indem du erstmal einen finger ins heisse wasser hältst und danach mit einem bimsstein abreiben. musst dann zwar deinen nagel neu lackieren aber bei mir hat es auch geholfen .

HeyThereLove
Fragesteller

du hattest das gleiche problem ?? :))

hei,ich bins nochmal also ich hatte sekundenkleber amn der ganzen hand( tube war kaputt) habe erst die hand ins heisse wasser getaucht, mit einem bimsstein solange gerieben bis sich der kleber löste, selbst den fingernagel habe ich behandelt ,nach einigen tagen war von dem kleber nichts mehr zu sehen und zu spüren.

Na das war ganz schön dumm von dir.
Man benutzt keinen Sekundenkleber für Kunstnägel!

Bloß nicht dran reissen, dadurch könntest du dir deinen Naturnagel mit abreisen.
Warte ab und wenn er sich nicht von allein löst -> Arzt.

Hastes mal mit Nagellackentferner probiert?

Durch Sekundenkleber machst du dir aber deine Naturnägel ganz schön kaputt.. :(

HeyThereLove
Fragesteller

hatte leider keinen nagelkleber .. hihi :D

ganz schnell mit lauwarmen wasser einweichen - oft klappt das - immer schön feucht halten... lg