Schreibtischoberfläche reinigen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten hilft da Clorex- Gel... Nur ein klein wenig ins wasser geben.

Ich benutze das auch für meinen Schreibtisch und das funzt wunderbar. Ob das mit dem vergilben weg geht weiss ich nicht da meiner aus Buche is

ich würde einfach mal auf lackiert tippen. schmutz radierer wirken da wahre wunder. das sind weiße schwämme. einfach wasser drauf und drüber reiben, allerdings verbrauchen sich diese schwämme recht schnell