Garantie für Auto - Klappschlüssel?

5 Antworten

Du kannst an Hand der Schlüsselnummer einen Orginalschlössel über Deinen Händler nachbestellen. Ob das ein Garantiefall ist, wird er Dir auch sagen.

Wenn äußerliche Gewalteinwirkung ausgeschlossen werden kann, so fällt auch dies natürlich unter die Gewährleistung. Nichts wie hin zum Händler und dort klären.

da selber geklebt, entfällt garantie...

Hast du das Teil welches zur richtigen Funktionsweise beiträgt verloren? Wenn ja, dann kannst du da nicht viel machen! Aber ich denke, dass man sich da Kulant zeigt! Gehe einfach nochmal hin und frage die Leute.

Ruf doch mal beim Verkäufer an und frag nach. Ist am einfachsten. :) Diese Klappschlüssel sind echt oft lachhaft. Vll kannst du da einfach einen neuen nachmachen lassen.