BMW i3s codieren = Garantieverlust?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst, wenn Du sicher sein willst, frage bei BMW ob die Arbeiten durchgeführt werden können.

Viele Codierungen macht BMW und Du musst Dir keine Sorgen machen.

Machst Du es selbst, es passiert etwas, müsste der Zusammenhang ersichtlich sein, ist aber im schlimmsten Fall eine Streitfrage.

Interessant , dass Du glaubst, es könnte etwas an der Batterie sein.

Ich sähe Dinge kritischer, wie das deaktivieren des Fußgängersounds, damit könntest Du die Zulassung/Straßenverkehrstüchtigkeit verlieren.

verreisterNutzer  09.09.2023, 12:10

Fußgängersound: Deswegen schreib ich Baujahr 2020, ist hier im riginalen Menü manuell desktivierbar, da gesetzlich erst seit 21 Pflicht. Aber danke für den Tip mit BMW!