Segel Ohren mit sekundenkleber festigen, wie lang hält das?

4 Antworten

Und dabei ist die Korrektur von abstehenden Ohren heutzutage nur noch ein Klacks. Eventuell zahlt es sogar die Kasse und wenn nicht, dann kann es privat auch nicht so teuer sein, als daß man sein Kind sich weiter quälen läßt

www.operieren.de/content/e3224/e10/e1196/e1201/e8876/

zeige diese Seite mal Deinen Eltern.

Bitte tu das nicht!! Ich glaube nicht dass das lange wirkt und ist bestimmt nicht gesund...Wie alt bist du denn? Mit 18 sollte dass ja gehen, sonst wartest du halt oder erklaerst deinen Eltern dass es dir sehr wichtig ist und du dich so nicht schoen finden kannst (du bist wahrscheinlich auch so huebsch!), vielleicht helfen etwas Traenen nach, aber bitte greif nicht zu Mitteln die dir ernsthaft schaden koennten.

JaninaErdbeer
Fragesteller

Oh wie süß du bist haha, ja alle sagen mir steht ein zopf ( weil ich im Sport Unterricht immer Zopf hatte, aber mit Haar band, was allerdings nach 20 anfängt weh zu tun an den Ohren und ich das nicht aushalte.) & ich werde 15,  meine Eltern sagen das das nicht so schlimm ist, ich hab lange Haare fast bis zum Po und die meinen das man das nicht sieht. das ist aber das Problem, lange dicke Haare können schon stören. vorallem ich hab jz Praktikum, da störts aber richtig. wenn ich sie anders zu mache siehts hässlich aus. & ich hatte schon mal Sekunden Kleber hinterm Ohr gemacht, aber sehr wenig und nicht ordentlich,
als ich kurz raus gegangen bin hat sich das aufgelöst ;-(

JaninaErdbeer
Fragesteller

also mit aufgelöst mein ich es ist wieder auf gegangen, meine Haut ist aber nix passiert

Mach das nicht Bitte
Das hält so bombenfest das es nicht nehr abgeht
Vielleicht ist billiger nag Kleber besser
Ich würde aber abraten vom Ohren festkleben

warum willst du das machen??? Nein, einfach nein tue es nicht

JaninaErdbeer
Fragesteller

Eig nicht ich aber meine Freundin die ist grade bei mir und die hat kein gute Frage net deswegen fragt die von mir aus, ja sie hat Segelohren was soll sie tun die darf nicht operieren

NoDubstepFan  30.11.2015, 21:50

Ich hab auch Segelohren.. sag das ihre Mus"hi feucht wird wenn sie mich sieht ;)

JaninaErdbeer
Fragesteller

@manofake ja sehr

JaninaErdbeer
Fragesteller

@manofcake *

manofcake  30.11.2015, 21:54
@JaninaErdbeer

ich kann das nicth beurteilen. wenn sie sich echt schlecht fühlt damit, dann soll sie nochmal mit den Eltern reden. Aber mit Kleber festkleben is echt keine gute Idee