Frage von lolllipopi, 17

Was kostet eine Zugfahrt von Horrem bis nach Köln für 13 Jährige?

Ich wollte mit meinen zwei Kindern nach Köln zum shoppen fahren, weiß aber nicht wie viel die Zugfahrt kosten wird... Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 9

Erwachsene 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre 2,50 Euro pro Fahrt

Mehr Infos: www.vrsinfo.de

Antwort
von DBLokfuehrer, 11

Du brauchst ein Einzelticket für Kinder der Preisstufe 3, das 2,50 Euro kostet.

Antwort
von phli2008, 17

Hallo,

Leider ist zu deiner gewünschten Verbindung online keine Preisauskunft möglich. Am besten einfach mal an einem Fahrscheinautomat der DB nachgucken oder mal anrufen

Gruß Philipp

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Da diese Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt, findet man auf der Seite der DB keine Preisauskunft, sondern nur auf der Internetseite des VRS.