Was kostet eine Zugfahrt von Horrem bis nach Köln für 13 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwachsene 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre 2,50 Euro pro Fahrt

Mehr Infos: www.vrsinfo.de

Du brauchst ein Einzelticket für Kinder der Preisstufe 3, das 2,50 Euro kostet.

Hallo,

Leider ist zu deiner gewünschten Verbindung online keine Preisauskunft möglich. Am besten einfach mal an einem Fahrscheinautomat der DB nachgucken oder mal anrufen

Gruß Philipp

 - (Kosten, Bahn, Zugfahrt)
DBLokfuehrer  22.10.2016, 11:43

Da diese Fahrt innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt, findet man auf der Seite der DB keine Preisauskunft, sondern nur auf der Internetseite des VRS.

Wie wärs wenn du das selber erfragst ?

Gibt für alles ne App. Auch für deine Frage.
Deutsche Bahn nennt sich die App.
Abfahrtsbahnhof und Zielbahnhof eintippen und siehe da....

lolllipopi
Fragesteller

Es gibt da keine Auskunft :/ siehe Antwort oben

DBLokfuehrer  22.10.2016, 11:44

Den Preis findet man auf der Seite vom VRS, da die Fahrt in einem Verkehrsverbund stattfindet.