Frage von kingofthecentry, 81

Was kostet 1 kWh im Schnitt?

Joaa frage steht oben. Ich meine es waren so um die 29ct aber mich würde interessieren was es genau ist.

Danke:)

Antwort
von DetlefTe, 47

Hallo,

alles über 21 ct. ist zu teuer. Bei Tag-/Nacht-Strom liegt er zwischen 20 und 17 ct.. Achtung: Die Vergleichsportale sind nicht immer die günstigsten. Erst mal beim jetzigen Anbieter sprechen, ggs. mit dem Hinweis, wo die Wettbewerbspreise in den Vergleichsportalen liegen. Wichtig kann auch sein, ob man sich für 1 oder 2 Jahre fest binden will

Antwort
von chanfan, 37

Das dürfte bei jedem Stromanbieter anders sein.

Google doch mal nach deinem Anbieter in deiner Gegend. Normal sollte da eine Preisliste sein.

Antwort
von Nemo75, 42

Je nach Stromanbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community