Was konte dises bild von meiner Freundin bedeuten?

7 Antworten

Der ist bestimmt von deiner Freundin, egal wie stark du zweifeln magst, vergiss niemals, dass Vertrauen und Ehrlichkeit die Grundbausteine einer Beziehung sind.

Lg

Ich denke sie fand das einfach ästhetisch und hat es deshalb gepostet.

vllt hat sie eifach den lippenstift abgemacht, damit er nicht ans glas kommt

Das sie die Serviette für das Bild geküsst hat

verreisterNutzer  20.05.2024, 22:37

Ja nur mir fällt grade auf dem bild die hand mir der goldenuhr auf

Sie sitzt und trinkt einen Kaffee. Ganz normal.

verreisterNutzer  20.05.2024, 22:13

Normal ist aber nicht der Lippenstift an der servierte

Therapeutic  20.05.2024, 22:16
@verreisterNutzer

Doch - mache ich immer so, da ich nicht möchte das er ans Glas/Becher kommt, da es nicht schön aussieht.

Davon abgesehen, kann es auch einfach nur ein "ästhetisches Foto" sein können. Nicht jede Erbse hat eine Bedeutung.