soll das bedeuten, er wil es nicht beenden?

2 Antworten

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass er noch nicht bereit ist, die Verbindung zu dir vollständig aufzugeben, oder es könnte sein, dass er sich unsicher fühlt und noch über seine Gefühle und was er wirklich will, nachdenkt.

es ist komplett egal wer wie wo was stehen hat, das bedeutet nichts. Vlt. hat er es einfach vergessen, ist ihm nicht so wichtig... Frag ihn diese Frage direkt ob er noch eine Chance sieht und ihr einfach Zeit benötigt.