Was kommt auf uns zu 2030 goldene Zeitalter?

2 Antworten

Warum sollte 2030 das goldene Zeitalter beginnen?

Ich weiß, dass es nach der akt. Weltmacht - der anglo-amerikanischen - keine weitere geben wird. Ich weiß auch (aus der Bibel), dass es eine ziemlich chaotische Zeit sein wird. Ist es ja jetzt schon. Und ich weiß, dass es den falschen Kirchen und Religionen an den Kragen geht - sprich, sie werden niedergemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jadus
Fragesteller

Sehr interessante Antwort, deine Antwort hat was tiefgreifendes in sich, aber ein Warum der Frage gibt es nicht da gibt es nur wie es gemeint ist. Lg

Vollkornkeks  11.11.2023, 16:32
@Jadus

Danke. Es bleibt abzuwarten, wie genau alles ablaufen wird. In der Bibel werden auch ein König des Nordens und ein König des Südens erwähnt, die miteinander "im Klinsch" sind. Betrachtet man die Geschichte, kann man davon ausgehen, dass immer wieder mal z. B. der König des Nordens gewechselt hat. Zur NS-Zeit war es tatsächlich D'land, dass diese Rolle einnahm und "in Länder einmarschierte". Die brit-amerik. Weltmacht war der König des Südens und ist es auch jetzt noch. Der aktuelle König des Nordens ist unverkennbar Russland.

Ich denke, dass künftig alle Länder, die mehr liberal und anti-religiös orientiert sind und arbeiten, einen entscheidenden Einfluss haben werden. Ob Deutschland dabei sein wird, weiß ich nicht.

Jadus
Fragesteller
@Vollkornkeks

Danke für die sehr ausführliche Anleitung deiner Anleitung des Wissens 💯%👌🏾in dem aber wenn ich darf möchte ich dich bitten mir einen Auge zu schenken um zu lesen was 8ch darüber meine,, ja und nein im thema den Deutschland wird wie vor viele jahunderte wieder eine große Rolle spielen den die Erde steht aktuell still.. Zwegs dem thema Magnetfeld und usw.. Was du sicherlich kennst, Deutschland wird wieder das Morgenland den die Polen haben sich geändert, so ist es aktuell realistisch selbst zu recherchieren geologische Sicht, soraus ändern sich auch unsere jahres Zeiten den es wird in Deutschland jetzt länger heller die Morgenröte soraus auch in Zeiten länger Die Nächte, das nennen wir Zeitenwende daraus wie gekündigt in sich der König aller könige.. Soraus werden alle Staaten souverän nach dem Chaos gibt es Frieden so ist das griechische gesetzt der Götter.. Was im thema Mythologie passiert nun danke für deine Antwort, es heißt nicht mall sehen was kommt es heißt wie es kommt. Lg

Angeblich wird von vielen spirituell bzw medial begabten Personen eine Wendezeit vorausgesagt, das Ende des Kali Yuga etc., also das Ende einer eher dunklen Epoche und das Ende dieser Übergangszeit wird, glaube ich, oft mehr oder weniger mit dem Jahr 2030 in Verbindung gebracht.

Jadus
Fragesteller

Gute Antwort, auf den Punkt geht deine Vermutung. Lg