Was könnte passieren, wenn man seine Fußballschuhe aus Nylon drei Tage im Wasser lässt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht gut 100%
Nichts 0%

1 Antwort

Nicht gut

Siehe Hinweise zur Reinigung von Fußballschuhen mit synthetischen Obermaterial. In die Waschmaschine gehören die nicht und tagelanges Wässern schadet den Schuhen ebenfalls.

https://www.sport-greifenberg.de/blog/fussballschuhe-pflegen-und-waschen-tipps/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF