Was könnte man bei einem Klassentreffen organisieren oder Veranstalten? Habt ihr ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich organisiere auch für November eins und als ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten an meiner alten Schule war, um mir die früheren Adressen geben zu lassen, meinte der stellvertretende Leiter zu mir, dass wir an dem Tag gerne ab 15.00 Uhr oder so mit Voranmeldung die Schule nochmal besichtigen könnten. :)

also werden wir, bevor es in die Kneipe geht, noch mal in die Schule gehen und uns alles angucken, wie es sich verändert hat. :)