Klassentreffen organisieren - Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du die alte Kontackt liste hast die Leute erstmal alle anrufen ,wenn da niemand rangeht jemand eine neue Nummer oder so hat sie zu den Adressen fahren beschtimmt ist da noch jemand ,aber wenn da auch niemand ist kannst du ja fals da einer ist den neuen mieter b.z.w käufer fragen wo dein/e klassenkammerad/in hingezogen ist der oder die weiß es bestimmt.

Hey,

würde mal auf Facebook schauen, vielleicht findest du dort ein paar die wiederum Kontakt zu weiteren Klassenkameraden haben.. oder im Telefonbuch oder so.. Eine alte Klassenliste hast du wahrscheinlich nicht mehr oder? Wenn du noch weißt wo ein paar früher gelebt haben kannst du ja mal vorbei schauen, vielleicht hast du Glück und deren Eltern können dir etwas sagen :)

LG und viel Glück!! :)

Die leute die die du noch gut kennst fragen wie die anderen heißen und immer so weiter ... da werden sich schon alle zusammenfinden :)

von den Leuten die ich noch kenne, habe ich leider niemand gefunden. Wahrscheinlich haben die geheiratet und tragen jetzt einen neuen Namen oder sind weiß Gott wohin verzogen. Aber trotzdem danke für Deinen Tipp